Pardy
Hardy

Kommende Hip Hop
Partys in München

Fresh to Death with DJ Tomekk

Fresh To Death Party /w DJ Tomekk

  • Mittwoch 15.06.2022
  • München – Innenstadt
  • Hip Hop Legende DJ Tomekk (Live)
  • Vorverkauf hier 33% GÜNSTIGER

VERPASST !!!

15
Juni
2022

Hip-Hop-Rooftop-Party

Hip Hop Rooftop

  • Samstag 09.10.2021
  • München – Isarvorstadt
  • Privatveranstaltung nur 200 Gäste
  • Vorverkauf hier 33% GÜNSTIGER

VERPASST !!!

09
Oktober
2021

Hip Hop Partys
in München

Das DJ-MC-Team Tai Jason und Steve O. ist mit den FTD-Hip-Hop-Partys aus München nicht mehr wegzudenken. Stimmung ist garantiert, die Clubs sind voll und die lokalen Szenegrößen vor Ort.

Ab und zu werden dann auch mal so illustre Gäste wie Kurtis Blow, Naughty by Nature, das Bo, Sido, Samy Deluxe, B-tight, 2 Live Crew, Shaggy, KIZ, Frauenarzt und andere hergezaubert.

Damit es immer „Fresh“ bleibt, versteht sich!

Die FTD Hip Hop Partys sind längst schon ein Refugium für Leute geworden, die etwas abseits der “Massendiskotheken” Spaß haben und zu guter Rap & RnB Musik feiern wollen. Cooles Ambiente, nette und angenehme Gäste so wie freshe Stimmung stehen bei „Fresh To Death“ immer im Vordergrund.

Angefangen haben die Partys in einem kleineren kultigen Club namens Privee und waren dort für über knapp 3 Jahre das Monatlich und fast einzige Hip Hop Highlight in München! Aufgrund der Schließung des Clubs Im Jahr 2011, mussten die Veranstalter dann in andere, teils größere und angesagte Locations wie z.b. dem Heart, baby, Call Me Drella, Lovelace, Bayerischen Hof Nightclub oder dem weltbekannten P1 wechseln.

Aber auch in kleineren, angesagten Szene Clubs wie dem Bob Beaman, Ed Moses, Chacka Chacka, Yolo, Hades oder Cafe Beer um nur ein paar zu nennen war “Fresh To Death” schon als Gast zuhause. An die ca. 100 Partys und Veranstaltungen haben die Jungs nun schon auf dem Buckel und es werden noch immer mehr!

Im Jahr 2008 wurde mit der Veranstaltung zu den MTV Europe Music Awards übrigens ein weiterer Meilenstein gelegt. Mit Live-Auftritten der deutschen Hip-Hop-Größen Samy Deluxe, K.I.Z. und B-Tight wurde der Münchner Diskothek “baby” ordentlich eingeheizt. Gäste wie Shaggy oder Peter Doherty feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Darüber Hinaus haben uns deutsche Hip-Hop Größen wie Samy Deluxe, Frauenarzt oder Ali A$ mit der Produktion von eigens kreierten „Fresh To Death“ Songs längst schon Tribut gezollt, wofür wir uns hiermit natürlich auch nochmals herzlich bedanken.

PEACE, LOVE & RESPECT 4 ALL.

15
YEARS
OF
HISTORY